Alles andere als Perfekt

 



Alles andere als Perfekt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/unwichtig9898

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Wunschkonzert

Heute ist mal wieder einer dieser Tage in denen es Todes langweilig ist, aber naja, da muss ich durch. Eigentlich müsste ich daran gewöhnt sein, da ich eh jeden tag Zuhause bin, aber bin es nicht. Ich sitz jetzt seid ca. 2 Wochen Zuhause und war kein einziges mal mal raus. Noch nicht mal auf der Terrasse. Zwar will ich endlich mal raus doch dann fällt mir ein das ich dann auf Menschen treffen würde und genau das ist das was ich vermeiden will. Ich hasse Menschen, in deren Gegenwart werde ich Aggressiv und werde total unsicher. Ich Hasse menschen. Ich habe das gefühl das sobald ich unter Menschen bin, das sie mich alle anstarren als wäre ich ein Alien oder soetwas in der Art. Komme mir dann richtig fehl am Platz vor; als würde ich nicht dazu gehören und das nur weil ich eine Behinderung habe. Ich traue mich desweg noch nicht mal mehr raus. Sperre mich selber zuhause ein. Xoxo Eure Milly
26.11.14 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung