Alles andere als Perfekt

 



Alles andere als Perfekt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/unwichtig9898

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange her...

Ja, ich weiß. Es ist lange her das ich hier war. Vielleicht liegt es daran das ich in der ganzen zeit dachte das es mir ganz gut ging, doch um erlich zu sein war es so das ich versuchte es zu verdrängen, was wie es scheint ein fehler war. Denn jetzt kommt alles wieder hoch nur mit doppel so viel schmerz. Mir gehts seid tagen einfach nur mies. Ich fühl leere in mir - vollkommende leere. Als wäre ein Riesen loch in meinem Herzen, als würde mir etwas fehlen. Ich hab das Gefühl als müsste ich nur noch weinen und schreien. Aber ich darf nicht. Ich darf nicht zugeben das es mir schlecht geht, den von mir wird so viel verlangt, so viele Erwartungen gesetzt die ich nicht erfüllen kann. Aber darüber reden darf und kann ich nicht. Ich hab nämlichen niemanden mit dem ich reden kann. Keine beste Freundin - kein bester Freund - keine leute mit denen ich ab und zu spreche. Ich hab also niemanden. Ich hab nur meine Familie die ich 24 Stunden mal tag sehe und das seid 16 jahren und wenn ich erlich bin kann ich sie auch nicht mehr sehen. Sie gehen mir auf die nerven bei allem was sie tun. Ich werde aggressiv und streite mich mit ihnen obwohl es ja nicht mal was mit ihnen zutun hat. Ich habe so eine große Aggression in mir die Ich nicht raus lassen darf und weil ich es nicht darf und mich genau dies aufregt, streite ich mich mit meiner familie. Was mies ist, ich weiß. Und ja es ist falsch aber ich kann nicht anderes. Ich kann es nicht abstellen. Xoxo, Eure Milly.
28.12.14 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung